Montag, 28. Mai 2012

LIFE SUCKS AND THEN YOU DIE


Letzten Sonntag war ich mit einem Freund auf dem Konzert von I See Stars, The Word Alive, For the Fallen Dreams und Upon a Burning Body im Feierwerk München. Die Location ist richtig geil.
Die erste Band die aufgetreten ist, war Upon a Burning Body. Mit dem Sänger hab ich in einer Pause ein Bild gemacht :) Leider hatte ich keinen Stift dabei, sonst hätte ich meine Konzertkarte unterschreiben lassen. Hat mich richtig geärgert :( Nach Upon a Burning Body hatten endlich I See Stars ihren Auftritt. Ich bin nur wegen der Band zu dem Konzert gefahren. Die Jungs haben eine geile Show geliefert und sind am Schluss noch in die Menge um die Leute zu animieren dass sie abgehen sollen, weil die Hälfte der Leute irgendwo draußen und nicht in dem Konzertraum waren. Wenn ich doch schon auf einem Konzert bin, dann schau ich mir doch alle Bands oder etwa nicht?
Als die Jungs dann ihr Zeug zamgeräumt haben, hat mein Kumpel die Chance ergriffen und hat Jeff angesprochen. Mit ihm hab ich dann auch kurz gesprochen und ein Bild gemacht.
Mein Gespräch mit ihm:
"Great Show, can we take a picture?". "Of course, but i'm really sweaty" "That's okay, I like sweaty people."
Auf dem Bild könnte man meinen, er wäre mein Freund weil er so strahlt :D
Die dritte Band war For the Fallen Dreams, die mir auch ziemlich gut gefallen hat und als letzte kamen dann The Word Alive dran.
Mein Fazit von dem Abend - mal wieder ein richtig geiles Konzert und dann auch noch Bilder mit zwei Bandmitgliedern gemacht - gelungener Abend, da hat sich die 4-stündige Fahrt (2 Stunden Hinfahrt und 2 Stunden Rückfahrt) doch gelohnt.

9 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon voll und wenn ich deine Bilder sehe, steigt die Lust noch mehr. (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach spaß aus :)
    share the feeling
    xoxo
    the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank - kette ist von primark ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh this is cool! I like boys with tatoos haha

    xx
    Jenny / Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  5. du bist dann wohl auch eher so ein rock-liebhaber? ;-) ist nicht so meins aber da ein freund in einer band spielt, war ich hin und wieder mal auf solchen band-contests und so

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder, scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben :)
    __

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen